Hilfe & Feedback

Fragen und Antworten

Kontaktieren Sie den Kundendienst der Sunrise.

Lassen Sie sich bei Sunrise beraten.

Kündigungen ab Januar 2024 erfolgen direkt über die Sunrise.

Ab Januar 2024 erfolgt die komplette Verrechnung über die Sunrise. Bitte wenden Sie sich an den Support von Sunrise.

Bitte kontaktieren Sie den Störungsdienst von Sunrise!

0800 66 88 66*

*Montag bis Freitag von 8.00 bis 19.00 Uhr

Für mehr Informationen besuchen Sie bitte die Website von Sunrise.

Die Firma euronics Bolliger HiFi TV Video AG in Zofingen ist offizieller Servicepoint von Sunrise:

euronics Bolliger HiFi TV Video AG

Mühlethalstrasse 10

4800 Zofingen

062 751 12 70

info@bolliger-ag.ch

Weitere Informationen und die Öffnungszeiten finden Sie auf der Website von Bolliger HiFi TV Video AG.

Die Mitarbeitenden der Firma Bolliger HiFi TV Video AG in Zofingen beraten Sie kompetent über alle in Strengelbach verfügbaren Dienstleistungen der StreNet und der Firma Sunrise, wie zum Beispiel digitales Fernsehen, Video on Demand, Telefonie oder Internet.

Sie erhalten vor Ort Informationen zu den verschiedenen Angeboten, können ein Abo abschliessen, ein bestehendes Abo ändern oder, falls einmal erforderlich, defekte Geräte austauschen. Nutzen Sie diese tolle Alternative zur upc Hotline direkt vor Ihrer Haustüre!

062 751 12 70

info@bolliger-ag.ch

Weitere Informationen und die Öffnungszeiten finden Sie auf der Website von Bolliger HiFi TV Video AG.

Lassen Sie Ihren Router oder Ihre TV-Box einfach und unkompliziert im Servicepoint austauschen. Wenden Sie sich an Bolliger HiFi TV Video AG in Zofingen.

Auf der Webseite von Sunrise finden Sie die aktuellen Senderlisten.

Bis Ende 2023 durften sich bestehende Strengelbacher Kundinnen und Kunden der Sunrise mit einem älteren UPC-Abo über einen monatlichen Rabatt von CHF 30.00 freuen, welcher auf der Sunrise-Rechnung ausgewiesen wurde.

Da die StreNet Kabelnetz Genossenschaft ihr Netz per Januar 2024 an Sunrise verkauft hat, ist es ein Netz der Sunrise und kein Partnernetz mehr, somit wird auch der Partnernetz-Rabatt nicht mehr gutgeschrieben.

In den neueren Abos der Sunrise war dies schon länger nicht mehr der Fall. Da die Abonnementskosten auch die Anschlussgebühren enthalten, entfällt der bisherige Genossenschaftsbeitrag von CHF 24.00 pro Monat, welcher direkt an die StreNet bezahlt wurde.

Der Mehrpreis beträgt also lediglich CHF 6.00 / Monat, dafür aber alles transparent auf einer Rechnung.

Störungsdienst Sunrise

Bitte besuchen Sie die Online-Hilfe auf der Website von Sunrise.

0800 66 88 66

 

euronics Bolliger HiFi TV Video AG

Servicepoint UPC, Beratung

062 751 12 70

info@bolliger-ag.ch

 

ifb127-636664683451628207-0x0-vcenterhcenter

Weitere Informationen

Scroll to Top