Hilfe & Feedback
Fragen und Antworten
Wie erreiche ich den Kundendienst?
Kontaktieren Sie den Kundendienst der Sunrise.
Sie wollen einen Anschluss freischalten?
Lassen Sie sich bei Sunrise beraten.
Sie wollen Ihren Anschluss abmelden?
Kündigungen ab Januar 2024 erfolgen direkt über die Sunrise.
Sie haben Fragen zu den Gebühren?
Ab Januar 2024 erfolgt die komplette Verrechnung über die Sunrise. Bitte wenden Sie sich an den Support von Sunrise.
Sie haben Probleme mit der Technik?
Bitte kontaktieren Sie den Störungsdienst von Sunrise!
0800 66 88 66*
*Montag bis Freitag von 8.00 bis 19.00 Uhr
Für mehr Informationen besuchen Sie bitte die Website von Sunrise.
Wo finde ich den nächsten Servicepoint?
Die Firma euronics Bolliger HiFi TV Video AG in Zofingen ist offizieller Servicepoint von Sunrise:
euronics Bolliger HiFi TV Video AG
Mühlethalstrasse 10
4800 Zofingen
062 751 12 70
info@bolliger-ag.ch
Weitere Informationen und die Öffnungszeiten finden Sie auf der Website von Bolliger HiFi TV Video AG.
Sie wünschen eine Beratung zu den verfügbaren Diensten?
Die Mitarbeitenden der Firma Bolliger HiFi TV Video AG in Zofingen beraten Sie kompetent über alle in Strengelbach verfügbaren Dienstleistungen der StreNet und der Firma Sunrise, wie zum Beispiel digitales Fernsehen, Video on Demand, Telefonie oder Internet.
Sie erhalten vor Ort Informationen zu den verschiedenen Angeboten, können ein Abo abschliessen, ein bestehendes Abo ändern oder, falls einmal erforderlich, defekte Geräte austauschen. Nutzen Sie diese tolle Alternative zur upc Hotline direkt vor Ihrer Haustüre!
062 751 12 70
info@bolliger-ag.ch
Weitere Informationen und die Öffnungszeiten finden Sie auf der Website von Bolliger HiFi TV Video AG.
Sie haben ein defektes Gerät von Sunrise oder UPC?
Lassen Sie Ihren Router oder Ihre TV-Box einfach und unkompliziert im Servicepoint austauschen. Wenden Sie sich an Bolliger HiFi TV Video AG in Zofingen.
Welche digitalen Fernseh- und Radiosender sind im Basisangebot enthalten?
Auf der Webseite von Sunrise finden Sie die aktuellen Senderlisten.
Wieso habe ich keinen Genossenschaftsrabatt mehr?
Bis Ende 2023 durften sich bestehende Strengelbacher Kundinnen und Kunden der Sunrise mit einem älteren UPC-Abo über einen monatlichen Rabatt von CHF 30.00 freuen, welcher auf der Sunrise-Rechnung ausgewiesen wurde.
Da die StreNet Kabelnetz Genossenschaft ihr Netz per Januar 2024 an Sunrise verkauft hat, ist es ein Netz der Sunrise und kein Partnernetz mehr, somit wird auch der Partnernetz-Rabatt nicht mehr gutgeschrieben.
In den neueren Abos der Sunrise war dies schon länger nicht mehr der Fall. Da die Abonnementskosten auch die Anschlussgebühren enthalten, entfällt der bisherige Genossenschaftsbeitrag von CHF 24.00 pro Monat, welcher direkt an die StreNet bezahlt wurde.
Der Mehrpreis beträgt also lediglich CHF 6.00 / Monat, dafür aber alles transparent auf einer Rechnung.
Störungsdienst Sunrise
euronics Bolliger HiFi TV Video AG
Servicepoint UPC, Beratung
062 751 12 70
info@bolliger-ag.ch